Witze

Rubrik: Blondinenwitze



Witze gefunden: 75 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 2 ... 5  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Wahnsinn
Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben?
Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: ”In der Ecke liegt ein Tausender.”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Unterschiede
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke?

Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich
Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der andere: "Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"
  Eingetragen am: 12.09.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Treffen sich zwei Blondinen. "Ich hatte
Treffen sich zwei Blondinen.
"Ich hatte gestern Führerscheinprüfung und bin durchgefallen."
"Warum denn das?"
"Naja, ich bin Landstraße gefahren, kam ein Kreisverkehr, davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf, bin ich halt 30 Mal rum gefahren."
"Aha, und dabei hast du dich bestimmt verzählt, oder?"

  Eingetragen am: 29.12.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Tja...
Was ist eine Blondine mit mehr als 2 Hirnzellen? Schwanger.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Tiefer Blick
Frage: „Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen blickt?“ Antwort: „Die Rückseite ihres Hinterkopfes!“ Noch mehr lustige Witze:Piraten! Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galleonen die…Schwuler Ein Schwuler beim Arzt. Schwuler: Herr Doktor mir tut da…TIEFER MUSS TIEFER der tiefer muss für seinen opa eine stange zigaretten kaufen…Schlaue Leute […]
  Eingetragen am: 07.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf
Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf einem Baum und sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit bricht der Ast und die Blondinen fallen herunter. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Flüstert die eine Blondine der anderen zu: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"
  Eingetragen am: 30.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Schmeckt,s?
Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte:
”Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her.”
Meint die Blondine mit vollem Mund: ”hmp mhmh mhh”.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Schachmatt
Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.
Fragt die eine: ”Haste die Regeln im Kopf?”
Daraufhin die Andere: ”Wieso, blute ich aus der Nase?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Präsident Bush und Außenminister Powell sitzen
Präsident Bush und Außenminister Powell sitzen an der Hotelbar und tuscheln.
Fragt der Barkeeper: "Ist ja eine große Ehre, Sie hier zu haben - was machen Sie denn hier?"
Bush: "Wir planen den 3. Weltkrieg."
Barkeeper: "Und, was wird passieren?"
Bush: "Wir killen 27 Millionen Araber und eine Blondine mit dicken Titten."
Barkeeper: "Hey, warum wollt ihr denn eine Blondine mit dicken Titten umbringen?"
Bush dreht sich triumphierend zu Powell um: "Siehste, Klugscheißer, kein Schwein interessiert sich für die 27 Millionen Araber."
  Eingetragen am: 23.05.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Portofrei
Woran erkennt man, dass eine Blondine ein Fax verschickt hat?
an der aufgeklebten Briefmarke.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Oooops
Warum liegen vor einem Hochhaus 5 tote Blondinen?
Sie haben die neuen ”Always Ultra mit Flügel” ausprobiert.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ohne Worte...
Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner!
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Nimm mich...
Was steht bei der Blondine auf ihrem Greenpeace-T-Shirt?
”Ich bin gut zu Vögeln.”
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Neue Erkenntnisse
Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die Küche, um sich ein bißchen zu Essen zu machen um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen.
Er gießt sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon trinken will, stellt er fest, daß seine Männlichkeit
ziemlich heiß ist.
Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie
abzukühlen.
Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt:
”Oh, und ich hab' mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffüllt!”
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Maxi fragt Klausi: "Was macht eigentlich eine Blondine in de
Maxi fragt Klausi: "Was macht eigentlich eine Blondine in der Wüste?" Klausi überlegt kurz und meint: "Na was wohl? Natürlich Staubsaugen!"
  Eingetragen am: 30.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kuchen backen
Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schoko-Kuchen zu backen?
10 - eine, um den Teig zu rühren und neun, um die Smarties zu schälen.
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kommt eine braun gefärbte Blondine zum Schäfer und fragt: "W
Kommt eine braun gefärbte Blondine zum Schäfer und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, darf ich mir dann eins aussuchen?" "Ja, okay!" "75!" "Das ist richtig!" Sie sucht sich eins aus und geht. Ruft der Schäfer hinter ihr her: "Wenn ich errate, welche Ihre richtige Haarfarbe ist, bekomme ich dann meinen Hund wieder?"
  Eingetragen am: 21.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 2 ... 5  

Zurück